Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Bäder

Auf den folgenden Unterseiten finden Sie Wissenswertes rund um unsere Angebote:

In der Allianz mit dem Württembergischen Landessportbund, dem Badischen Schwimm-Verband sowie den beiden DLRG Landesverbänden Baden und Württemberg setzen wir uns in der Landespolitik für unsere Mitgliedsvereine und den Bewegungsraum Wasser ein.
Zur Bäderallianz BW

Mit unserem Expertenteam BÄDERMEISTER stehen wir Schwimmvereinen aber auch Kommunen oder Badbetreibern mit Rat und Tat zu Seite! Unser Team aus verschiedenen Bereichen bietet allen Interessierten und Betroffenen eine objektive, neutrale und transparente Beratung, um die Wasserfläche für eine vielfältige Nutzung langfristig zu erhalten.
Zum Expertenteam BÄDERMEISTER

Wir unterstützen das Projekt Bäderleben. Mit dem Forschungsprojekt gibt es eine umfangreiche Datenbank, die eine aktuelle Grundlage zum Bäderbestand in Deutschland abbildet. Wo befindet sich das nächste Bad? Wie viele Bäder gibt es in meiner Gemeinde? Wie hat sich die Anzahl der Bäder entwickelt?
Zum Forschungsprojekt Bäderleben