Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

TV

High Diver Manuel Halbisch in den TOP 20 bei WM

Manuel Halbisch vom VfL Waiblingen war nicht nur der einzige männliche DSV-Teilnehmer bei der High Diving Weltmeisterschaft in Fukuoka, mit ihm startete auch erstmals ein deutscher Mann bei einer WM in dieser Disziplin. Für die Titelkämpfe 2019 hatte er sich zwar qualifiziert, musste diese verletzungsbedingt jedoch absagen.
Nun stand er bei der diesjährigen WM in Japan auf dem 27 Meter hohen Turm und durfte den Wettkampf als erster Springer eröffnen. Nach vier guten Sprüngen standen für den 25-jährigen Waiblinger 246.00 Punkte und Platz 18 auf dem Scoreboard. Sein im Vorfeld gestecktes Ziel, TOP 20, hat er somit erreicht.

Lust auf Wasserspringen

Wasserspringen in Württemberg – in den Vereinen des SVW.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden