Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

21. April 2018

Erfolgreiches Finale beim Wasserball RegioCup

Am 19. März 2018 fand im Stuttgarter Leo-Vetter-Bad die fünfte Auflage des Wasserball RegioCups statt. Gemeinsam mit der SportRegion Stuttgart wurde erneut die beste Schul-Wasserball-Mannschaft der Region gesucht. In zwei Vorrunden, ausgetragen in Bad-Cannstatt und Esslingen, konnten sich die jeweils drei besten Mannschaften für die Finalrunde im „Leo“ qualifizieren. Nach einer packenden Qualifikationsrunde standen sich im Finalspiel die „Water Devils“ vom Johannes-Kepler Gymnasium und die „Hello Kiddy Bande“ der Altenburg Gemeinschaftsschule gegenüber. Dieses Duell entschieden die „Water Devils“ für sich und freuten sich über die Ehrung der Sieger, die Jugend-Nationalspieler Zoran Bozic vornahm.

Am Rande der Spiele gab es viel Wasseraction in Form von Schwimmstaffeln, Ringetauchen und Torwandschießen, um den Kindern das Gefühl und den Spaß am Wasser(ball) zu vermitteln.

Bericht von Regio TV