Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

2. Februar 2023

Bronzemedaillen beim Bundesfinale DMSJ

Am Wochenende konnten sich in Wuppertal zwei württembergische Vereine über eine Medaille beim DMSJ-Bundesfinale in der Schwimmoper freuen.

Insgesamt gingen vier Vereine (SV Cannstatt, SV Schwäbisch Gmünd, Sportunion Neckarsulm und Vfl Sindelfingen) des Schwimmverband Württemberg an den Start. Die Sportunion Neckarsulm war sogar mit zwei Teams (Jugend C weiblich, Jugend D männlich) und der SV Cannstatt mit fünf Teams (Jugend A männlich, Jugend B weiblich & männlich, Jugend C weiblich & männlich) vertreten. Am Ende konnten sich die B-Jugend weiblich des SV Cannstatt und die A-Jugend weiblich des SV Schwäbisch Gmünd herausragend gegen die anderen starken Teams durchsetzen und gewannen jeweils eine Bronzemedaille.