Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

17. Februar 2022

Aktualisiertes Hygienekonzept Wasserball

Das Hygienekonzept Wasserball Ba-Wü wurde erneut angepasst. Auf die letzten Aktualisierungen der Verordnungen hin wurde das Konzept nicht verändert, weil sie keinen unmittelbaren Einfluss auf unseren Wettkampfsport hatten. Nun sind alle inhaltlichen Änderungen und Verweise zur Orientierung wieder aktuell!

Die Aufteilung des Konzepts in zwei Teile hat sich bisher gut bewährt. Die Regelungen in Teil 1 müssen bei allen offiziellen Spielen beachtet werden. Die Regelungen in Teil 2 empfehlen wir in die Hygienekonzepte der Vereine vor Ort zu übernehmen.

Zum aktuellen Hygienekonzept

Zur „Handlungsempfehlung im Umgang der Vereine untereinander zur Durchführung der gemeinsamen Spielrunden und Pokalwettbewerbe“

Zur CoronaVO Baden-Württemberg

Zur CoronaVO Sport BW

Wir hoffen für den März auf weitere Öffnungsschritte hin zur Normalität und wünschen weiterhin allen Vereinen, Spieler*innen, Trainer*innen und Engagierten erfolgreiche und gesunde Spiele!