Warten auf die Winter-Webinare

Zurück in die Zukunft! Wir tauchen wieder auf! Es geht wieder los! Ein Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen! Alles Schlagworte und Sätze, die unsere momentane Situation charakterisieren. Die Maßnahmen der vergangenen Monate aber auch die Umsicht aller Beteiligten, hat dazu geführt, dass auch der Sport wieder „halbwegs“ normal agieren kann. Auch wir beginnen langsam wieder unser Serviceangebot hochzufahren. Ein Stützpfeiler des organisierten Sports sind unsere unzähligen Trainer und Übungsleiter am Beckenrand. Kompetent ausgebildet und mit hoher Qualität sorgen sie Tag für Tag dafür, dass der Schwimmsport in unserer Gesellschaft einen hohen Wert genießt.

Um dies auch in Zeiten des Abstands gewährleisten zu können, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Möglichkeiten zur Lizenzverlängerung anbieten können. Schon seit 2020 bieten wir Online-Seminare an, die zur Lizenzverlängerung genutzt werden können. 4 Online-Seminare à 2LE und ein Seminartag (8LE) bei einer Präsenzveranstaltung in Baden-Württemberg können für die Verlängerung genutzt werden. Wir würden uns freuen Sie hier im Web aber auch persönlich bald wieder begrüßen zu können.

Zu den neuen Webinaren