Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

3. Dezember 2020

Adventskalender des SVW

Der Dezember hat bereits begonnen und damit ist auch wieder Zeit für die jährlichen Adventskalender. Auch der SVW möchte dieses Jahr an der Vorweihnachtszeit teilhaben und hat einen Adventskalender voller Überraschungen gestaltet. Seit dem 1. Dezember ist täglich ein Video auf der Facebookseite des SVW zu finden. Vorgestellt werden zahlreiche Übungen aus den verschiedenen Fachsparten, die zum Mitmachen ermutigen, Tipps, Tricks und noch vieles mehr.


Als kleinen Zusatz gibt es eine Gewinnaktion für diejenigen, die unsere Beiträge am häufigsten teilen, liken und kommentieren. Insgesamt gibt es vier Gewinner*innen, die jeweils am Ende der Woche bestimmt werden. Die Gewinner*innen bekommen ein Überraschungspaket nach Hause zugesendet, welches auch noch nach Weihnachten viel Freude bereiten wird.

Jetzt mitmachen, teilen, liken, kommentieren und gemeinsam mit uns sportliche Weihnachten erleben!

Hier geht’s zu den Videos.

Über Wünsche oder Feedback freuen wir uns. Wendet euch dafür bitte an folgende Emailadresse: fsj[at]svw-online.de

Bild: Pixabay / Counselling / 1187 images