Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

5. November 2020

Gutes altes Lehrgangsheft – Das NEUE ist da!

Etwas Beständigkeit in verrückten Zeiten: Das alljährliche Erscheinen des Lehrgangsheftes im Herbst.

Fast pünktlich zum Lockdown gibt es neuen Lesestoff – das neue Lehrgangsheft 2021! Es erwarten Sie viele spannende Fortbildungsthemen und Qualifizierungsmaßnahmen – hoffentlich wieder vor Ort. Unsere Webinare runden das Programm ab.

Daneben sind auch wieder neue Termine zur Lizenzausbildung dabei. Leider hat uns die Pandemie hier kurz vor Schluss einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund der Schließungen der Sportschulen im November 2020 konnten einige Lehrgänge (insbesondere der Lizenzausbildung) nicht mehr durchgeführt werden. Das neue Heft bildet aufgrund der Aktualität die Verschiebung noch NICHT ab und so können wir vorerst das Heft nicht in unseren Händen halten.

In einem Jahr, das den digitalen Wandel auch in unseren Strukturen so geprägt hat wie noch nie, dürfen wir uns deshalb vorerst auf das digitale Durchblättern des Heftes freuen. Nach Möglichkeit schreiben wir das Lehrgangsheft fort, sobald wieder Planungen möglich sind.

Anmeldungen nehmen wir bereits jetzt gerne hier entgegen. Interessenten halten wir auf unseren Seiten und nach Anmeldung per Email auf dem Laufenden oder freuen uns über einen Anruf!

Mit Abstand die Besten!