Close

Mehr anzeigen...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

1. Januar 2017

Schwimmschule der SG Schorndorf erstmalig ausgezeichnet

Als ein besonders qualifizierter Anbieter von Schwimmlernangeboten wurde nun die Schwimmschule der SG Schorndorf mit dem Zertifikat von SchwimmGut ausgezeichnet. Die Leiterin der Schwimmabteilung Darina Smetaczko, sowie die Schwimmschulleiterin Bärbel Schwarz, waren sehr stolz über die Auszeichnung, die sie in ihrer Philosophie bestätigt, seit Beginn der Schwimmschule vor 9 Jahren sehr viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung ihrer Übungsleiter gelegt zu haben. Gestärkt wurde diese Entscheidung nun durch die Ernennung zur SchwimmGut Zertifizierten Schwimmschule – eine Auszeichnung, die speziell auf eine qualifizierte Schwimmausbildung Wert legt.