Info-Veranstaltung Bädermeister Montag, 12. Juli

Nachdem die geplante Juni-Veranstaltung verschoben wurde, gibt es einen neuen Termin für die Vorstellung der Bädermeister.

Bereits vor der Pandemie hatten sich die Schwimmverbände aus Baden-Württemberg und Bayern auf den Weg gemacht, die Expertise aus den Bereichen Architektur, Bauphysik, Sportwissenschaft und Kommunikation, Energietechnik, Betriebsführung, Brandschutz zu bündeln, um Schwimmvereinen kompetent zur Seite zu stehen. Nach einigen Präsenz- wie auch virtuellen Treffen, ist daraus ein attraktives Beratungsangebot sowie -Netzwerk entstanden.

In einer kostenfreien Info-Veranstaltung am Montag, den 12. Juli um 18.30 Uhr wollen wir das Team und seine Leistungen aber auch Best-Practice-Beispiele engagierter Vereine sowie das Forschungsprojekt Bäderleben vorstellen.

Flyer Info-Veranstaltung

Zur Anmeldung

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Der Teilnahmelink wird ca. 2 Tage vorher versendet.

Zur Homepage der BÄDERMEISTER